Foto: Simon Stobbe Fotografie
Foto: Simon Stobbe Fotografie

 

Hallo Leute,

Ihr werdet es nicht glauben! Mir fallen die Zähne aus! Ich werd noch verrückt, es nervt total und ich will am liebsten überall dran rumkauen! Domi hat mir ganz viel Kauspielzeug gegeben, ich glaube sie will nicht, dass ich mir selbst was zum kauen suche…

Die Woche war aufregend! Ich habe Besuch von Mama Bettina aus Leipzig bekommen! Das Fernsehteam vom MDR hat sie auch mitgebracht, aber am meisten habe ich mich über sie gefreut. Sie hat mir auch ein Kauspielzeug mitgebracht, woher sie das nur wusste?! Zuerst waren wir bei uns zu Hause, war ganz schön eng mit so vielen Leuten. Später sind wir mit dem Auto zum Feld gefahren, da hat Vera schon auf uns gewartet. Wir haben dann allen gezeigt, wie wir immer trainieren und was ich schon gelernt habe. Waren alle total begeistert von uns! Bin schon ganz gespannt auf die Sendungen, die werden im August gesendet.

Viele Grüße,

Euer Fräulein Rosalie

Kommentar verfassen