Es ist schon ein paar Tage her, aber unsere Facebookfans haben es mitbekommen: Am Muttertag fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederhöchstadt der Tag der offenen Tür statt. In diesem Jahr fuhr der Oldtimer (Baujahr 1983) Rundfahrten für einen guten Zweck: Team Rosalie 🙂
Bei bestem Wetter kamen hunderte von Menschen, sorgten für lange Schlangen an der Essensausgabe und informierten sich über die Arbeit der Feuerwehr-Frauen und -Männer. Auch wir waren vor Ort und haben einen tollen Nachmittag verbracht!
Vor einigen Tagen wurden wir erneut eingeladen, denn bis zu diesem Tag wussten wir nicht, was bei der Oldtimer Aktion rumgekommen war. Die drei Verantwortlichen, also der stellvertretende Wehrführer Frank Röder, Pressesprecher Christian Karn und Dirk Glöckner von der Oldtimergruppe, machten es verdammt spannend. Es kam mehr zusammen, als wir erwartet haben, hieß es. Und wir erfuhren, dass auch die Kollegen in Eschborn noch einen Beitrag geleistet haben, so dass am Ende sage und schreibe 1.112 € zusammen gekommen sind!
Wir sind noch immer überwältigt und unglaublich dankbar! Mit dieser Spendensumme kommen wir wieder ein ganzes Stück weiter in der Ausbildung von Fräulein Rosalie! Vielen, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen.
Ich finde es faszinierend, wie Sie Ihr Leben meistern. Sie werden genügend Komplimente bekommen, so kann ich mich nur mit einem weiteren anschließen.
Ich freue mich, diesen Blog entdeckt zu haben und so an den weiteren Aktivitäten des Team Rosalie teilhaben zu können. Sie sind ein wunderbarer Ansporn für Menschen mit Behinderungen. Es ist mutmachend und Vorbild für behinderte und nichtbehinderte Menschen.
Halten Sie uns bitte über die weitere Entwicklung von Fräulein Rosalie auf dem Laufenden. Vielleicht auch mit einem freundlichen wuff wuff im Video.