Foto: Simon Stobbe Fotografie
Foto: Simon Stobbe Fotografie

 

Hallo liebe Leute,

diese Woche gab es gaaanz viele Wiederholungen! Sitz, bleib, legen, aufstehen, komm,… also so langsam hab ich kapiert was die alle immer von mir wollen. Trotzdem finde ich manchmal die umher fliegenden Blätter draußen viel spannender und erst die vielen Menschen, die immer hier im Haus ein und aus gehen! Ich bin ein höfliches Mädchen und begrüße natürlich jeden einzelnen, der vorbei kommt aber Domi sagt immer, es gibt auch Menschen, die nicht begrüßt werden wollen und ich soll sie doch bitte erstmal „fragen“, ob ich darf… kann ich garnicht verstehen, ich bin doch so lieb, mich haben doch sicher auch alle lieb?! Ich will doch nur spielen! Vielleicht müssen wir das noch mal ausdiskutieren bei Gelegenheit.

Außerdem waren wir diese Woche auch auf einer riesen Wiese, Feldern und auch in einem kleinen Park. Wie viel es dort zu entdecken gibt! Ich bin an einer gaaaanz langen Leine gelaufen, die ich die meiste Zeit hinter mit her gezogen habe, keiner hat mich am anderen Ende festgehalten! Manchmal pfeift Domi mit einer Pfeife und ich weiß schon ganz genau, dass sie sich riesig freut wenn ich dann komme! Und ich freue mich auch, denn dann bekomme dann immer ein Leckerli. Im Park war auch ein Bach, durch den ich mit meinem Kumpel Linus gelaufen bin. Hat richtig Spaß gemacht!

Nach den Spaziergängen bin ich immer richtig müde und schlafe lange. Ich glaube Domi findet das gut, sie sagt „dann kann man mal was wegarbeiten“.

Ich bin gespannt auf nächste Woche!

Euer Fräulein Rosalie

 

Kommentar verfassen