Foto: Simon Stobbe Fotografie
Foto: Simon Stobbe Fotografie

 

Fast zwei Jahre habe ich gebraucht, bis ich mir Gedanken über einen neuen Hund an meiner Seite machen konnte. Noch immer fehlt mir meine Miss Sophie sehr und ich würde alles dafür tun sie zu mir zurück zu holen. Dennoch brauche ich immer mehr Hilfe in meinem Alltag und so musste ich mich früher oder später mit diesem Gedanken beschäftigen.

Es dauerte fast ein 3/4 Jahr, bis ich zum einen die Trainer gefunden hatte, mit denen ich mir das Projekt „neuer Hund“ vorstellen konnte und mindestens genauso lange, bis die richtige Züchterin gefunden war. Zunächst hieß es, dass der aktuelle Wurf bereits vermittelt war und der nächste für Herbst 2016 geplant ist, doch dann ging es doch ganz schnell! Kurz vor Weihnachten sprang einer der Interessenten ab und so konnten wir am 27.12.2015 die 5 Wochen alten Welpen in Leipzig besuchen.

 

Kommentar verfassen