2 days ago

Team Rosalie

[Werbung wegen Link] Danke liebes Team von bosch petfood für das tolle Überraschungspaket, dass wir letzte Woche bekommen haben! Es war garnicht leicht ein Foto von allem zu machen, weil Rosalie so neugierig war! Natürlich durfte sie dann auch probieren, die Meat Snacks kannten wir noch nicht, scheinen aber super zu schmecken! 😊 #gifted #ad ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

Team Rosalie

Danke Jenny! ❤️ ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

Team Rosalie

Heute haben wir Jenny von jenny klestil photography kennen gelernt und für ihr Projekt „Glück kennt keine Behinderung“ Fotos gemacht! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Fotos. Danke Jenny, dass wir ein Teil von Deinem tollen Projekt sein dürfen!Heute durfte ich Domi und ihren Hund Rosalie fotografieren - beide sind bekannt wie ein bunter Hund 😉 und unter Team Rosalie zu finden !

Begegnungen, die den Tag zu einem Besonderen machen !
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

Team Rosalie

Diese Woche wird es wieder sehr warm. Für solche Tage haben wir ein Planschbecken auf dem Balkon und selbstgemachtes Hundeeis! Wir haben dazu Erdbeeren und Himbeeren püriert und mit Joghurt oder Quark vermischt. Das ganze haben wir in kleine Kunststoff Dosen oder im spezielle Eis am Stiel Formen (gab es z.b. Bei IKEA) gefüllt. Schmecken super toll, nicht nur den Hunden 😉

Hier sind noch ein paar Eis Rezepte:

Wie kühlt ihr euch und eure Hunde ab?DOGS Hunde-Eis Rezepte
Sommer, Sonne, Eiszeit - und das auch für Hunde!!!

Bananen-Apfel-Eis
1/2 Banane
1/4 Apfel
4 EL Naturjoghurt

Leberwurst-Karotten-Eis
1/2 Karotte
2 EL Leberwurst
2 El Magerquark
ggf. 1 Schuss Wasser

Himbeer-Apfel-Eis
1/4 Apfel
2 Handvoll gefrorene Himbeeren
3 EL Magerquark
ggf. 1 Schuss Wasser

Sommer Spezial
1/2 Karotte
1/4 Apfel
2 Handvoll gefrorene Himbeeren
4 EL Naturjoghurt

Die Zutaten müssen püriert werden. Sie sind beliebig austauschbar. Das Eis kann auch in ein befüll bares Hundespielzeug wie das im Martin Rütter SHOP erhältliche Straußen-Ei gefüllt werden.

Wichtige Hinweise - Nur unter Aufsicht füttern!
Das Eis am Stiel oder aus der Form lecken lassen!
Keine für Hunde giftige Lebensmittel wie Avocados, Weintrauben und Schokolade verwenden!
... See MoreSee Less

View on Facebook