Foto: Simon Stobbe Fotografie
Foto: Simon Stobbe Fotografie

 

Hallo liebe Leute,

diese Woche habe ich so viel lernen müssen! Am Montag kam Vera zu uns nach Hause, sie war richtig lange da! Wir haben viel geübt und Dank Vera muss ich mir mein Essen jetzt immer erst verdienen! Domi übt jetzt immer mit mir und gibt mir die Bröckchen aus der Hand, nur den Rest bekomme ich in den Napf und selbst da muss ich warten, bis ich essen darf. Bin noch nicht sicher, ob ich das gut finde… Vielleicht lassen Domi und Vera ja nochmal mit sich reden. Ihren Hund Easy habe ich auch kennen gelernt, aber der hatte keine Lust zu spielen. Nach dem Training war ich aber so platt, ich glaube ich habe fast nur geschlafen!

Mittwoch war Onkel Simon ganz lange bei uns und hat in der Wohnung Lampen und so ein Zeugs verteilt. Anschließend mussten Domi und ich unsere Übungen machen und er lief mit der Kamera rum. Der hörte noch nicht einmal auf, als ich total platt auf dem Boden eingeschlafen bin! Aber er schien zufrieden gewesen zu sein, hat mich immer gelobt, selbst als ich geschlafen habe! Na den kann man leicht zufrieden stellen oder?

Am Donnerstag waren wir dann in Hilden bei den KADOMO’s, um Maß zu nehmen für unser neues Auto. Mir war die Rumsitzerei zu langweilig, ich war lieber mit Ruth spazieren und habe dann geschlafen. Danach ging es zurück und auf dem Rückweg haben wir bei Superpet gehalten. Ich war gerade durch die Tür, da rief die Verkäuferin an der Kasse schon ganz laut „Maria, die Rosalie ist da!“ Sieht so aus, als hätte ich dort schon einen kleinen Fanclub 🙂

Wir haben ein neues Geschirr gekauft, natürlich in pink. Mag es zwar auch nicht aber es ist bequemer als das alte. Die Frau an der Kasse erzählte dann noch, dass die Mitarbeiter bald auch alle T-Shirts in der selben Farbe bekommen… Dann passe ich ja prima dazu 🙂

Bis bald, eure Rosalie

 

Kommentar verfassen