Geht nicht gibt’s nicht… Wir haben am Eschathlon teilgenommen und sind 370m gelaufen!

Erst im Januar diesen Jahres kam mein lang ersehnter Rollator (Modell „Malte“ von Schuchmann) an und somit konnte ich endlich anfangen Laufen zu üben. Anfangs musste ich noch alle paar Meter stehen bleiben. Als ich wenige Tage später beim Neujahrsempfang auf ein Mitglied des Eschathlon-Orga-Teams traf, erzählte ich, dass ich im vergangenen Jahr ein Läufershirt geschenkt bekommen hatte und mir das diesjährige Shirt verdienen wollte. Wie weit ich denn laufen wollte, fragte man mich. „Ich hoffe, ich schaffe 20m, aber mein Physiotherapeut hat mindestens 50m angepeilt!“

Tja, nun wurde es doch etwas mehr, und natürlich hat Rosalie mich begleitet! Hier kommen noch ein paar Fotos von Simon Stobbe Fotografie:

An dieser Stelle auch ein Riesen DANKESCHÖN an alle Helfer, Spender und Sponsoren, die uns rund um den Eschathlon unterstützt haben! Wir sind überwältigt und sehr dankbar: Alexandras Haarstudio, Schuchmann GmbH & Co. KG, MAINHATTAN MEDIAGROUP, Jürgen Wrona (Vakanz Personalberatung), Druckerei WIRmachenDRUCK,Jeans Boss Woman, Martin Rütter DOGS Frankfurt, Martin Rütter DOGS Mainz & Wiesbaden, Sodenia Physio Plus in Bad Soden sowie das Orga- und Helfer-Team vom Eschathlon und zahlreiche weitere Spender und Unterstützer.

Eine kleine Geschichte noch zum Schluß: Nach dem Lauf kamen ein paar Kinder zu unserem Stand. Ein Mädchen hat ihr ganzes Kleingeld in unsere Spendendose geworfen und mir anschließend noch ein selbstgemachtes Armband geschenkt! Auch an Dich nochmals vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen